The Band Show – Podcast #60 – Organisch Follower auf Instagram aufbauen (12-Schritte-Anleitung)

Social Media wurde Murphy in letzter Zeit zu viel und das ist völlig normal. Wir alle können die digitale Welt nur zu einem gewissen Maß verkraften und dennoch ist diese Welt heutzutage aus der Bandarbeit nicht mehr wegzudenken.

Deswegen möchte ich euch frisch aus meiner Social Media Detox davon berichten, was ihr tun könnt, wenn ihr für Social Media bereit seid. Doch viel wichtiger: Hier geht es darum, wie ihr es tun könnt, ohne euch kaputt zu machen. Der Schlüssel? Den Menschen in den Mittelpunkt setzen und nicht die Zahlen. Auf echte Interaktionen abzielen und nicht auf Peaks in Insights. Kommunikationsräume schaffen, anstatt in diesen zu spammen. Das ist der Weg! Gehe ihn auch gerne mit Murphy in der neuen Staffel des MOSHPIT ENLARGERS.

MOSHPIT ENLARGER: https://murphylange.de/moshpit-enlarger/
// An deiner Band mit mir arbeiten?

Mit mir durchstarten!


// UNTERSTÜTZE den Podcast als Patreon und erhalte Zugang zum INNER CIRCLE, Band-Workshops und Zoom Clinics: www.patreon.com/thebandshow
// THE BAND SHOW auf Facebook: www.facebook.com/thebandshowpodcast/
// MURPHY auf Instagram: www.instagram.com/murphy.lange
// THE BAND CIRCLE PLAYLIST: https://open.spotify.com/playlist/6iFF1HOwSyn1qrzWZrPpEz?si=fJxtz8aeR5-DgW8RXMxGfg

CONTACT: info@murphylange.de