The Band Show – Podcast #53 – 6 Anforderungen, die ihr als Band im Business erfüllen MÜSST!

Das Musikbusiness ist chaotisch und funktioniert deswegen schnell und effizient! Doch was bedeutet das für Bands? Welche Mindestanforderungen stellen Funktionäre wie Managements, Agenturen oder Labels an meine Band? Wie kann ich mich in die Perspektive eines Label A&Rs hineinversetzen, wenn ich doch gar nicht weiß, was dieser Person wichtig ist. Die Antworten zu dieser Frage gibt es in dieser Episode.

Außerdem gibt es News bezüglich der Zusammenarbeit von Facebook und Spotify, die für Bands sehr wichtig sein könnten. Einen Überblick über Patreon- und Coaching-Angebote erhaltet ihr außerdem auch! Viel Spaß bei Episode Nummer 53!

SHOWNOTES:
// An deiner Band mit mir arbeiten?

Mit mir durchstarten!


// UNTERSTÜTZE den Podcast als Patreon und erhalte Zugang zum INNER CIRCLE, Band-Workshops und Zoom Clinics: www.patreon.com/thebandshow
// THE BAND SHOW auf Facebook: www.facebook.com/thebandshowpodcast/
// MURPHY auf Instagram: www.instagram.com/murphy.lange
// THE BAND CIRCLE PLAYLIST: https://open.spotify.com/playlist/6iFF1HOwSyn1qrzWZrPpEz?si=fJxtz8aeR5-DgW8RXMxGfg

// BACKSTAGE PRO ARTIKEL
https://www.backstagepro.de/thema/diese-bundeslaender-unterstuetzen-kuenstler-und-kulturschaffende-auch-2021-2021-04-20-nmtjFjdK8Y?fbclid=IwAR2MxmlWVhuRclzi4BEOaiqUDcS-9TUL-R9wfJCwWotL51C-NR_cn0Z8k4c
// NEUSTART KULTUR
https://www.bundesregierung.de/breg-de/bundesregierung/staatsministerin-fuer-kultur-und-medien/neustart-kultur-startet-1775272