In 3 Monaten mehr echte Fans als sonst in einem Jahr!

Das dreimonatige Coaching-Programm für Bands von Jo Scheer (Marathonmann, Promoter bei Uncle M) und Murphy Lange (The Band Show, Promoter bei Beastie Butterfly)
concert, to party, music-4658068.jpg

Du steigst mit Murphy und anderen ambitionierten und anspruchsvollen Bands in acht mehrstündige ZOOM Meetings ein.

Dort erfährst du, wie du deine Fans emotional an dich bindest und wie du so viele davon wie nur möglich aufbaust.

Darüber hinaus unterstützen sich die Bands innerhalb des Workshops gegenseitig und werden von Murphy rund um die Uhr in einer Messenger-Gruppe von SIGNAL betreut. Der Workshop wurde von JO SCHEER (Marathonmann + PR bei Uncle M) mitentwickelt.

Jo und Murphy sind beide Promoter bei relevanten Agenturen: Sie arbeiten mit Bands wie ERRA, PAPA ROACH, NORTHLANE oder BILLY TALENT und wissen, wie man Menschen mit Musik erreicht!

Willst du davon profitieren? Dann bewerbe dich jetzt für einen der streng limitierten Plätze. Wir checken deine Band auf Spotify aus und teilen dir innerhalb von 2 Werktagen per Mail mit, ob deine Band beim MOSHPIT ENLARGER dabei ist.

Das sagen Bands aus der letzten Staffel des MOSHPIT ENLARGERS:

Moshpit Enlarger

3-monatiges Gruppen-Coaching-Programm zum Fanaufbau
299,- Start am 24.09.2021
  • organischer Fanaufbau-Kurs für mehr ECHTE Fans und damit mehr zahlkräftige Unterstützer deiner Band.
  • Mehr Klicks, Streams, Views und Engagement garantiert.
  • acht mehrstündige Zoom Meetings mit Wochenplänen und Hausaufgaben zum intensivieren der Fanbindung und Generierung neuer Fans.
  • Info Sheets, Social Ads, Social Media Marketing Know-How
  • ACHTUNG: Anmeldefrist bis 20.09.2021: NUR NOCH 13 PLÄTZE FREI!
LIMITIERT

GARANTIE: Solltet ihr im Verlauf des Coachings nicht zufrieden sein, könnt ihr jederzeit aussteigen und anteilig euer Geld zurückerhalten.

Noch nicht überzeugt? Hier findest du den Erfahrungsbericht von Jan Ronneburger (Sänger von ESCAPE THE MADNESS), der mit seiner Band innerhalb der drei Monate enorme Erfolge bei Views, Streaming-Zahlen und Fan-Interaktionen auf Social Media erreichen konnte:

“Wir waren eine der Bands, die bei der Pilot-Version des „Moshpit-Enlargers“ mit an Board waren.

Wie kann man das jetzt am besten in Worte fassen, ohne das es ein Roman wird? 😀

Mit Murphy und Jo hat sich ein Dream-Team formiert, welches sich perfekt ergänzt. Die Sitzungen bzw. Seminare haben eine extrem familiäre Struktur, welche sofort beim ersten Meeting das Eis gebrochen hat. In Zusammenarbeit mit den Coaches und den Bands haben wir so viel Wissen und Feedback in knapp drei Monaten gesammelt, wie in den letzten Jahren zusammen. Hier geht’s nicht um „wir vermitteln und ihr hört zu“ sondern es werden euch präzise Strategien vermittelt, wie ihr euren Fan-Aufbau und eure Interaktionen mit euren Followern auf Social Media (bevorzugt Instagram) intensiviert. Im Anschluss werden diese auch immer in Gemeinschaft ausgewertet und besprochen. Ein konstruktiveres und zielführenderes Feedback haben wir bis jetzt nirgends erlebt.

Fazit:
Ihr habt noch Startschwierigkeiten bzw. Berührungsangst mit gewissen Vorgehensweisen auf Social Media oder euch fehlt ein Plan für eine strukturierte Umsetzung eurer Message und Ziele?
…dann seid ihr hier mehr als richtig aufgehoben!
Wir haben in den drei Monaten so viel Wissen erlernt, welches 1 zu 1 neben dem Seminar zur Anwendung kam. Das Resultat war eine wachsende Fanbase und wesentlich mehr Interaktionen mit uns als Band und auf unsere Beiträge.

Wertung: 10/10

Hinweis: Ihr müsst definitiv gewillt sein, Energie und Zeit in dieses Vorhaben zu investieren. Nur so könnt ihr die maximalen Erfolge daraus erzielen!

Liebe Grüße
Jan / ESCAPE THE MADNESS”